Inhalt: Kaum hat Walküre Unruh den Skelettdetektiv Skulduggery Pleasant aus der Welt der Gesichtslosen befreit, muss sie ein gefährliches Attentat des aus der Haft entlassenen Skarabäus verhindern. Er plant die Vernichtung des Sanktuariums und seines Großmeisters. Ab 13. Schlagworte:Antolin Klasse 7-10, Fantasy, ab 13 Systematik: Jugend / Fantasy Umfang: 381S. Standort: Jugend / Fantasy L
Inhalt: Mithilfe eines Teleporters wollen Anhänger der Diablerie das Tor zur Welt der Gesichtslosen öffnen. Skulduggery Pleasant und Walküre Unruh ermitteln auf eigene Faust, um die Welt vor dem Untergang zu retten. Ab 13. Schlagworte:Antolin Klasse 7-10, Fantasy, ab 13 Systematik: Jugend / Fantasy Umfang: 350 S. Standort: Jugend / Fantasy L
Inhalt: Skulduggery Pleasant bekommt einen neuen Auftrag. Mit Walküre Unruh, alias Stephanie, soll er Bron Vengous verhaften, um zu verhindern, dass er das unverwundbare Groteskerium findet und die Herrschaft übernimmt. Schlagworte:Antolin Jugendbuch, Antolin Klasse 7-10, Mystery, ab 13 Systematik: Jugend / Fantasy Standort: Jugend / Fantasy L ISBN: 978-3-7855-6001-3
Inhalt: Der Krieg der Sanktuarien ist entschieden. Doch Darquise ist frei und die verbleibenden Zauberer müssen alle Kräfte nutzen, um die Zerstörung der Welt zu verhindern. Mit Freunden und Feinden zieht Skulduggery in das letzte Gefecht. Systematik: Jugend / Fantasy Umfang: 717 S. Standort: Jugend / Fantasy L
Inhalt: Der aufziehende Krieg zwischen den Sanktuarien bringt die Helden des Krieges gegen Melovent zurück: die Toten Männer. Skulduggery und Walküre gehören zu ihnen, doch die größte Gefahr ist nicht der Krieg, sondern droht aus den eigenen Reihen. Systematik: Jugend / Fantasy Umfang: 703 S. Standort: Jugend / Fantasy L ISBN: 978-3-7855-7549-9
Inhalt: Warum haben ganz normale Sterbliche plötzlich magische Fähigkeiten? Die wenigsten können damit umgehen. Wie zum Beispiel Jerry, der sich für einen Schmetterling hält. Ausgerechnet Walküre muss ihn ständig aus der Luft holen und das nervt. Schließlich wurde sie zur Weltenretterin ausgebildet und nicht zum Babysitter für durchgeknallte Sterbliche. Aber einige dieser Neu-Magier entwickeln so starke Kräfte, dass sie eine blutige Spur der Verwüstung durch das ganze Land ziehen. Nur ein sehr mächtiger Zauberer kann ihnen diese unglaubliche Macht gegeben haben. Einer, der seinen wahren Namen kennt. So wie Walküre selbst. Und er muss unbedingt gestoppt werden! Schlagworte:ab 12 Systematik: Jugend / Fantasy Umfang: 592 S. Standort: Jugend / Fantasy L
Inhalt: Einen toten Mann bringt man nicht um! Walküre hätte wirklich einen geeigneteren Baysitter finden können als ausgerechnet Omen Darkly. Nur für ein paar Stunden sollte Omen auf Walküres kleine Schwester aufpassen. Er sollte niemanden hereinlassen und möglichst nicht ans Telefon gehen. Aber als Walküre und Skulduggery nach Hause kommen, ist Alison verschwunden. Cadaverus Gant, Walküres alter Feind, hat sie entführt und exakt um 12 Uhr in der Nacht will er sie umbringen. Klar, dass Walküre alles versuchen wird, um Alison zu finden. Aber sie hat nur neun Stunden Zeit. Neun Stunden bis Mitternacht!
EST : Aus dem Engl. übers. Schlagworte:ab 14 Systematik: Jugend / Fantasy Umfang: 489 S. Standort: Jugend / Fantasy L ISBN: 978-3-7855-8982-3
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